Sponsoring

Sponsoring
TuS Nassovia Nassau

TuS Nassovia Nassau

"Der Traditionsvereinvon der Lahn" Um so mehr freue ich mich ein Teil des Vereins zu sein und Ihn bei finanziellen oder Aufstockung der Sportausrüstung zu unterstützen. Einige Spieler zeigten großes Interesse an meiner Arbeit und führten bei mir einen Versicherungscheck durch. #gebenundnehmen

Trikot Sponsor TuS Nassovia Nassau

Trikot Sponsor TuS Nassovia Nassau

Aufgrund der guten Zusammenarbeit, habe ich der 1. Mannschaft der TuS Nassau für die kommenden zwei Saison Trikots gesponsert. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg mit den neuen Trikots. #gebenundnehmen

"Chmapions Day" in der Philipp-Heift-Halle in Mühlheim Kärlich

"Chmapions Day" in der Philipp-Heift-Halle in Mühlheim Kärlich

Um so mehr freue ich mich ein Teil dieses Vereins zu sein und Ihn bei finanziellen oder Aufstockung der Sportausrüstung zu unterstützen. Vielen Dank an mein Kunden von der Kampfsportschule in Koblenz und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. #gebenundnehmen

Trikot Sponsor TuS Nassovia Nassau Jugend

Trikot Sponsor TuS Nassovia Nassau Jugend

Die Jugend ist unsere Zukunft und daher haben wir der Jugend von der TuS Nassovia Nassau neue Trikots gesponsert. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg mit den neuen Trikots. #gebenundnehmen

Neue Trainingsanzüge für die SG Hertha/Nievern

Neue Trainingsanzüge für die SG Hertha/Nievern

Wir sind stolz darauf, als Sponsor der SG Hertha/Nievern tätig zu sein und die Mannschaft in ihren sportlichen Aktivitäten zu unterstützen! Als Zeichen unserer Verbundenheit haben wir dem Verein Trainingsanzüge und Aufwärmshirts zur Verfügung gestellt. Wir sind uns sicher, dass diese Ausrüstung dazu beitragen wird, dass die Mannschaft noch besser und erfolgreicher spielen kann. Wir freuen uns darauf, die SG Hertha/Nievern bei ihren zukünftigen Spielen zu begleiten und wünschen der Mannschaft viel Erfolg!